Neuheit miracle-wood

Einzigartig: Das von uns entwickelte miracle-wood ist eine noch nie da gewesene Kombination aus Holz und LED-Technik. Mit miracle-wood können Böden, Wandverkleidungen und Möbel zu indirekten Lichtquellen und wahren Design-Highlights werden.

Von der ersten Idee bis zur optimalen Umsetzung war es ein langer Weg. Umso mehr freuen wir uns miracle-wood mittlerweile in drei verschiedenen Editionen sowie aus verschiedensten Hölzern und mit zahlreichen Lackierungen anbieten zu können.

Für die Herstellung von miracle-wood haben wir ein eigenes Verfahren entwickelt, nach dem zunächst die Ausfräsungen im Holz vorgenommen und diese dann mit einer transparenten Füllmethode versiegelt werden. Die Hinterleuchtung erfolgt über moderne LED-Technologie. Die Anfertigung von miracle-wood erfolgt ausschließlich kundenindividuell. Jedes Paneel miracle-wood ist ein Unikat. Selbst die Stärke des Holzfurniers hat Einfluss auf die Transparenz der hinterleuchteten Paneele.

Sie möchten mehr zu miracle-wood erfahren? Besuchen Sie die Website.

Sie möchten mehr erfahren?